· 

Wünsche zum Abschied- kostenlose Vorlage

Diese Vorlage habe ich zum Abschied einiger Kinder angefertigt- diese kannst du für eine ganze Gruppe nutzen oder z.B. für ein Kind, das gerade umzieht... ich denke, dass es eine schöne Erinnerung an die ganze Gruppe ist.

 

In meinem Shop findest du noch mehr Vorlagen dieser Art :) schaue unbedingt vorbei und hab ganz viel Spaß bei deiner Arbeit.

 

Demnächst erscheinen weitere Vorlagen, denn eure Wünsche habe ich alle notiert.

 

Besonders liebe Grüße

Sandra

Download
Wir wünschen dir .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Wünsche an Dich blanko .pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.5 KB

Diese Datei mit dem Glas findet du in meinem Shop- dort gibt es einige Vorlagen, die du gut für diverse Anlässe nutzen kannst, z.B. für:

  • Geburtstage
  • Abschiede
  • Karten für den Vatertag/Muttertag
  • deine individuellen Projekte
Schaut gern vorbei :) und berichte zu welchem Anlass du diese Vorlagen genutzt hast :)
Ganz liebe Grüße
Sandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0