· 

Zauberhafte Deko- und Geschenkideen

Schaut Mal was mich diese Woche schönes erreicht hat- Birgit und Ilka haben gezaubert und dieses wunderschöne Deko aus Trockenblümchen kreiert.  ich wird sagen, wir haben einen neuen "Insider" für besondere Geschenkideen...

Es war eine so große Freude das Päckchen zu öffnen und dort dieses besondere Blumenarrangement drin zu finden. 

Ich denke, dass wirklich viele sich über so ein "Kranz" freuen würden: ob als Geburtstagsgeschenk oder bei einem Umzug, für eine bestandene Prüfung, für eine gute Freundin oder die neuen Nachbarn. 

 

Birgit und Ilka findet ihr über Instagram unter @zuaberhafte_dekoration

oder per Mail:

zauberhaftdekoration@web.de

 

Ich habe die beiden gefragt, mit welcher Motivation die beiden diesen Shop eröffnet haben- und weisst ich welche Antwort ich bekommen habe?

"Die Idee dieser Dekorationen entstand während der Pandemie. Wir wollten etwas schönes erschaffen, während dieser nicht besonders schönen Zeit". Wie toll ist das denn oder?!

Ich kann mich für Menschen die so denken, echt begeistern- ihr seid klasse!

 

Ich wünsche den beiden ganz viel Erfolg und  hoffe, dass auch ihr die kleinen Unternehmer*innen unterstützt- weil gerade diese Menschen haben es während der Pandemie besonders schwer. 

 

P.S. ihr könnt natürlich auch euch beschenken :) hihi

So ein Trockenblumenkranz verschönert euer Zuhause, eure Terrasse oder den garten, auch das Büro wird dadurch besonderer.

 

Allerliebste Grüße

Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0