· 

Mit gepacktem Rucksack am Hamburger Hafen entspannen

Viele von Euch haben mir geschrieben, wie schwer es ist während der Pandemie-Zeit etwas zu unternehmen und das der Ausgleich zum Arbeitsalltag fehlt. Das stimmt absolut!

Mein Alltag hat sich auch total verändert aber eine Sache lass ich mich nicht verderben :) Ich bin gern am Hamburger Hafen... dort entspanne, ich lese oder liege einfach nur rum (auf dem Bild, auf dem Dach eines Bullis). Dort ist es wunderschön und es gibt immer was zum Beobachten.  Und für die die es mögen gibt es auch Pommer oder ein Fischbrötchen auf die Hand. 

 

Ich habe neuerdings diesen neuen Rucksack dabei und somit alles was ich brauche auch bei mir- sehr empfehlenswert auch für eure Kita-Ausflüge oder als Arbeitstasche. 

 

Der Rucksack ist von der Firma Betzold und ich hinterlasse gern diesen Link, falls jemand von euch den auch haben möchte:

https://www.betzold.de/prod/E_763021/

Die Bestellnummer lautet: 763021IN

 

Wissenswertes hierzu:

  • Ein DIN A4 Ordner oder ein laptop passt in den Rucksack rein und ist geschützt durch die verstärkte Metallbügel
  • Tasche und gleichzeitig Rucksack möglich
  • einige Innen und Seitentaschen sind super für Kleinkram aber auch z.B. für eine Flasche (gut finde ich, dass die Taschen auch tief genug sind)
  • schöne braune Farbe- und alles läuft! :)

 

Falls ihr gerade auf der Suche nach einer Tragetasche oder einem Rucksack seid, schaut gern bei Betzold vorbei, denn die haben eine riesige Auswahl- bestimmt werden ihr dort so wie ich, findig.

Auch wenn wir einiges von unseren Lieblingsaktivitäten durch Covid nicht machen können- einiges geht doch. Draußen sein, und er Natur, ob am Hafen oder im Wald... sorgt gut für Euch und macht das Beste draus :)

 

Ich bin schon gespannt, wie du deine Freizeit verbringst und wo deine Lieblingsorte sind.

 

Ich drücke euch alle und schicke besonders liebe Grüße aus Hamburg.

 

Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0