· 

Wasserspiel- und Spaß, Ideen für Portfolio

Kinder lieben Wasserspiele- wie wäre es mit einer netten Dokumentation? Badespaß, Experimente, Wasserspiele und so viel mehr! Es ist mehr als nur ein Spiel und genau das könnt ihr in diesen Vorlagen festhalten.

 

Im Shop findest du weitere Vorlagen zu Thema "Wasser" oder zu andere Themen.

 

Viel Freude damit!

Deine Sandra

Download
Wasserspiele .pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Audrey (Dienstag, 22 Juni 2021 13:24)

    Ich habe deine Seite erst entdeckt und bin total begeistert und verliebt in die tollen Vorlagen für das Portfolio! Tausend Dank für deine niedlichen detailverliebten Ideen. Ich bin Mama und gehe bald wieder arbeiten, ich liebe es kreative Fotoseiten zu gestalten aber der Alltag lässt mir hierzu nicht so viel Zeit wie ich sie gerne hätte. Deine Vorlagen sind wirklich perfekt um schöne Momente festzuhalten und mit wenig Aufwand tolle Seiten zu gestalten.

  • #2

    Erzieherin (Mittwoch, 21 Februar 2024 10:59)

    Ich bedanke sehr bei diesen kostenlosen portfolio seiten!
    Das ist total nett und kommt super and bei meinen Kollegen/innen:))