· 

Besondere Geschenkideen für (werdende) Erzieher*innen

Falls Du jemandem eine kleine Freude machen möchtest und auf der Suche nach einem ganz besonderem und persönlichem Geschenk bist...  Ich verrate Dir wo du diese tollen Geschenke findest :)

Anett von den Kitafreuden zaubert personalisierte Geschenke, so wie wir sie brauchen. Herrlich!

Ich habe schon mein ganzes Team beschenkt- jede*r hat eine Kleinigkeit bekommen. Kam klasse an :)

 

Anetts Homepage & Shop findest du hier:

https://kitafreuden.de

Schön, dass es DICh gibt liebe Anett! Ganz liebe Grüße aus Hamburg.

Eure Sandra

 

Fall du für dein Geschenk noch eine besondere Verpackung möchtest, hinterlasse ich hier einige Vorlagen für Dich :)

Ich nutze gern die Variante mit Washi-Tapes, so kann ich die Vorlagen ganz einfach  bunt bekleben.

 

Ganz einfach kannst du diese kostenlos Kopieren und ausdrucken- viel Spaß beim Verschenken!

Deine Sandra

Download
Geschenkidee 2 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB
Download
Geschenkidee Bleistift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0