· 

Die Welt der wilden Kräuter mit Kindern entdecken- Buchvorstellung

 Vor kurzem habe ich durch mein Instagram Account das Profil "Kräuterkeller" entdeckt und war HIN UND WEG von dem was die beiden tollen Menschen: Sandra & Alexa auf die Beine gestellt haben- wow!

 

Falls du auf der Suche nach schönen Inspirationen Rund um das Thema Kräuter, Pflanzen, der wunderschönen Geschenke der Natur bist, dann bist du bei den beiden genau Richtig.

 

Anbei der Link zum Blog von den beiden:

https://mein-kraeuterkeller.de

 

Ich finde es wirklich wertvoll, den Kindern die natürliche Umgebung näher zu bringen, diese mit ihnen gemeinsam zu erkunden und nebenbei interessante Projekte zu entwickeln. 

 

Auf dem Bild siehst du das Buch "Ben und Mara entdecken die Welt der wilden Kräuter" mit tollen Bildern und Karten zum Ausfüllen. Die zauberhaften Seiten laden direkt dazu ein, sich auf die Suche nach interessanten Pflanzen zu machen. 

Übrigens ist es eine tolle Idee für erfahrene Fachkräfte aber auch Auszubildende, die sich gerade mit der pädagogischen Arbeit vertraut machen. 

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick verschaffen und neugierig auf die Kräuterwelt zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0