· 

Wunderschöne Lieblingsstücke & nachhaltige Geschenkideen von Marie Theres

Unglaublich, was Menschen in der Lage sind zu kreieren- handgemachtes zu verschenken ist tausendmal schöner! Schaut unbedingt vorbei was Marie Theres gezaubert hat... also mein Herz tanzt :)

Was für eine schöne Geschenkidee für besondere Menschen. 

 

Nachhaltig, toll verarbeitet, mit ganz viel Liebe zum Detail.

Ich hatte dieses Notizbuchcover in der Hand und hätte dich liebe Marie Theres am liebsten ganz doll gedrückt. Danke für dein Sein und deine tolle Arbeit, die du mit uns teilst. 

 

Schaut gern vorbei was es bei Marie Theres noch so gibt :) Dort beschreibt sie auch die Vorgehensweise und mehr zum Material. 

 

Anbei der Link:

https://www.marie-theres-art.de

 

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0