· 

Hej! Wir brauchen mehr (Bio-)Glitzer in den Kitas :)

Wie kreativ sind denn bitte Menschen, die aus Eukalyptusbäumen Glitzer zaubern?! Ich habe die Produkte gesehen und mich direkt verliebt :) 

 

Die Farben sind so kräftig und alles ist biologisch und  ganz ohne Kunststoff. Die Bio Sparkles sind aus Zellulose von Eukalyptusbäumen aus zertifizierten, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hergestellt. 

 

Ein paar Infos zum Produkt:
- 100 % biologisch abbaubar
- 100 % kunststofffrei
- hergestellt aus Zellulose von Eukalyptusbäumen
- Glitzer mit hohem Glitzereffekt
- ideal für eine Vielzahl von Bastelprojekten

 

Ihr bekommt 6 Farben je 10g Glitzer in kleinen, praktischen  Papierverpackungen.

 

 

 

 

Ich bin froh, dass es endlich diese Alternativen gibt und wir mit den Kindern tolle Bastelaktionen durchführen können.

 

Und was würdest du mit dem Glitzer machen?

Hast du schon Ideen?

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Nachrichten.

 

Ganz liebe Grüße

Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anbei der Link zum Betzold-Shop:

https://www.betzold.de/prod/E_763374/?pup_e=1&pup_cid=251327&pup_id=763374&gclid=EAIaIQobChMI-f-J_tew8gIViwCLCh1gMAP9EAQYASABEgJ_xPD_BwE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0