· 

Büroausstattung- Welcher Drucker ist empfehlenswert?

Einige von euch fragten mich, welchem Drucker ich nutze- da ich wirklich viel drucke. Ich poste euch meinen Drucker mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin:

EPSON EcoTank ET-2756 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker WLAN

 

Ich habe wirklich lange überlegt und mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe.Anbei meine Argumente, weshalb ich mich für dieses Modell entschieden habe:

  • Tolle Qualität des Drucks, die mir besonders wichtig ist
  • Der Druck erfolgt schnell und leise
  • Die Tinte hält lange und ist einfach aufzufüllen
  • Ich kann damit versch. Papiersorten bedrucken lassen
  • Display ist vorhanden
  • Scanner vorhanden
  • unkompliziert 
  • einfache Installation mit W-LAN
  • eine lange Garantie Option 
  • arbeitet wie ein großer ist aber recht kompakt
  • die Farbe weiß find ich einfach angenehm 

Anbei der Link:

 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_epson-ecotank-et-2756-2563657.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+LIA+3+Smart&gclid=EAIaIQobChMI1IGngsTR8gIVF7vVCh3tagTjEAQYECABEgJWY_D_BwE&gclsrc=aw.ds

 

Druckerpapier kaufe ich gern  z.B Office-Discount:

https://www.office-discount.de

 

Dort teste ich verschiedene Sorten oder Aktionen die diese Seite so anbietet :)

 

Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern anschreiben :)

Ich weiß auch das unser Budget in den pädagogischen Einrichtungen oft knapp ist und wir nicht immer so viel geld zur Verfügung haben, wie wir es gern hätten. Daher gebe ich euch den Tipp die Kraft und die Kontakte der Familien und der unmittelbaren Umgebung  zu nutzen. Menschen beteiligen sich gern und helfen auch so gern- wieso nicht für die Bildung spenden.

Durch Spenden könnt ihr als Einrichtung euch zusätzliches Material kaufen bzw. oft gibt es Formen die gern z.B. Papier oder Klarsichtfolien spenden. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0