· 

Mein Lieblingsplaner für das neue (Kita-)Jahr

In meinem Alltag ist ein guter Planer das A & O- ich brauche:

  • eine gute Wochenübersicht,
  • angenehme gestaltete Seiten
  • und viel Platz zum notieren.

Ich werde oft gefragt, welche Planer ich wirklich empfehlen werde. Ich halte sehr vil von "EIN GUTER PLAN"- weil das einfach ein absolute Kracher ist. Nicht nur, dass das gesamte Team super Kompetenz ist, zu dem stellen die noch so klasse durchdachte Bücher her, die meine Arbeit nicht nur erleichtern sondern noch verschönern.

Es gibt dort Kalender für:  Erzieher:innen/ Lehrer:innen/ Auszubildende Praktikant:innen (Bildungssektor), für Familien und für jeden der sein Leben etwas achtsamer gestalten möchte. Achtsamkeit auf allen ebenen uns das jeden Tag- also bewusst. 

Meiner (die EDU Version) beginnt ab dem August 2021 und geht bis Dezember 2022- es ist einfach klasse, weil das genau das ganze Kita-Jahr abdeckt, so wie ich es brauche. 

Zwischen durch Wochenübersichten, gibt es kleine Reflexionsfragen und Ideen, die mich für meine ganze Woche inspirieren- einfach bezaubernd und so nützlich. 

 

Als Coach und Beraterin empfehle ich diesen Planer allen meinen Coachees, weil das einfach ein toller Begleiter ist, der uns im Alltag auf unsere gesetzten Ziele lenkt und uns hilf den Fokus auf das wesentliche zu lenken. 

Es ist eine echt große Ehre für mich, diese Planer ausprobieren zu dürfen und euch darüber zu berichten.

 

 

Ein direkter Link, falls du auch stöbern möchtest:

https://einguterplan.de

 

Für alle die direkt den UDE Planer (wie ich auch) haben möchten:

https://einguterplan.de/edu

 

 

 

Die Kalender sind zudem:

  • vegan (Ökofarben mit Pflanzenöl)
  • 100% Altpapier
  • Nachhaltiger Druck
  • Frei von Folie
  • achtsame Haltung
  • tolles Team
  • Menschenfreundlich

... mehr geht nicht!

 

Übrigens eine tolle Geschenkidee für einen besonderen Menschen. Ich habe schon mehrere Exemplare an Freunde und an meine liebe Kollegin verschenkt- passte jedes Mal einfach wunderbar. 

 

Ein guter Punkt ist mein Notizbuch, welches ich für meine Coachings und Seminare nutze. Jedes Jahr wähle ich eine neue Farbe, die mich durchs Jahr begleitet :) ah herrlich!

 

Besonders liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0