· 

"Meine nächsten Entwicklungsschritte"- Dokumentationsvorlagen für Kita & Krippe

Die Kinder wachsen und entwickeln sich so rasch weiter, dass wir ihnen schon fast dabei zuschauen können. Ich lade dich dazu ein, diese Entwicklungsschritte zu dokumentieren. 

Achte dabei auf deine Wort, beschreibe was du beobachtet hast und versuche es sehr sinnesspezifisch zu formulieren. Immer dann, wenn du die Seite dem Kind zeigst, wirst du deine verfassten Zeilen vorlesen können und das Kind (auch die Eltern) werden es besser nachvollziehbaren können. 

 

Eine tolle Erinnerung und Dokumentation an die Entwicklung eines heunachwachsenden Menschen. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg beim Schreiben und solltest du Schwierigkeiten bei den Formulierungen haben, dann hole die die Datei " Kinder beobachten, Kinder beschreiben"2 aus meinem Shop- diese wird dir dabei helfen. 

 

Besonders liebe Grüße

Sandra 

 

Download
Meine nächsten ENTWICKLUNGSSchritte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.0 KB

Mehr Vorlagen dieser Art findest du in meinem Online-Shop. Du bist herzlichst eingeladen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0