· 

Morgenkreis- dokumentiere eure Gruppen-Rituale

Im Morgenkreis ist was los, da wird gesungen, es gibt Kinderreime und Geschichten- oft gibt es gemeinsame Experimente, Spiele und diverse Aktivitäten. Toll, denn all das gehört zu Bildung im Kindesalter- es passiert jeden Tag und nahezu überall.

 

Wie wäre es mit einer Vorlage für die Dokumentation dieser Prozesse?

Dafür schenke ich dir meine Vorlage, eine von wirklich vielen die ich im laufe der letzten Jahre angefertigt habe. Ich denke, dass unsere Arbeit wirklich Präsenz braucht und diese Seiten sollen so gestaltet werden, dass die Entwicklung eines Kindes wirklich im Fokus steht. 

 

Habt ganz viel Freude damit :)

und schaut unbedingt in meinem Shop vorbei.

Eure Sandra

Download
Morgenkreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 23 September 2021 10:31)

    Danke,sehr schöne Vorlagen

  • #2

    Melli (Freitag, 24 September 2021 15:03)

    Ganz tolle Vorlagen und Ideen hast du. Top und vielen Dank.

  • #3

    Valentina (Donnerstag, 04 November 2021 14:38)

    Wunderschöne Vorlagen und Inspiration! Vielen dank dafür.

  • #4

    Conny (Donnerstag, 06 Januar 2022 20:01)

    Liebe Sandra,

    deine Portfolio Vorschläge sind wirklich toll. Ich werde sie auf jeden Fall nutzen.
    Dankeschön

  • #5

    Sophia (Montag, 16 Mai 2022)

    Vielen lieben Dank für die wundervollen Vorlagen!! Wir sind alle so begeistert! Leider kann man nur das PDF herunterladen- nicht die anderen Dateien..

    Liebe Grüße
    Sophia

  • #6

    Melanie (Samstag, 02 September 2023 08:19)

    Ich bin begeistert und bedanke mich sehr für so schöne Vorlagen