· 

Die schönsten Tischsprüche für Kita und Krippe

In einiges Kitas und Krippen werden Tischsprüche und Lieder genutzt- meine Kolleginnen baten mich, um eine neue Seite, die wir auch gleichzeitig als Erinnerung an die Krippenzeit für die Kinderordner nutzen können- ich schenke euch meine bzw. unsere Seite :)

 

Und wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Falls du besondere Reime hast, die du mit mir und den anderen Leser*innen teilen möchtest- schreib mich gern an!

 

Ganz liebe Grüße

Sandra

Download
Tischsprüche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Tischsprüche 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.8 KB
Download
Tischsprüche 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Essenszeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 711.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Manuela (Sonntag, 10 Oktober 2021 07:37)

    Vielen Dank für die so schönen Seiten, die Du immer gestaltest... Wir setzen viele Seiten im Kindergartenportfolio gerne an...

  • #2

    Jens (Mittwoch, 24 November 2021 20:43)

    Cool. Danke aus Dessau.

  • #3

    Bärbel (Freitag, 10 Dezember 2021 18:30)

    Danke für diese Tischsprüche. Die sind super

  • #4

    Jana (Donnerstag, 20 Januar 2022 17:20)

    Deine Sachen sind soooo MEGA schön! Als Tagesmutter bin ich immer auf der suche nach neuen und Deine Portfolios sind so liebevoll gemacht. Vielen, vielen , lieben Dank für deine vielen kostenlosen Seiten.

  • #5

    Johanna (Mittwoch, 26 Januar 2022 06:05)

    Vielen Dank für die wertvollen Seiten. LG aus Thüringen

  • #6

    Julia (Mittwoch, 13 Juli 2022)

    Danke, dass du uns deine Kreativität zugänglich machst. Das sind so viele schöne und für mich unbekannte Tischsprüche. Ich habe sie jetzt schon von Krippe bis vorschulalter eingesetzt und sie kamen meist sehr gut an. LG

  • #7

    Murmi (Donnerstag, 18 August 2022 20:33)

    Danke, für diese superschöne Vorlage.
    Freue mich über die Arbeitserleichterung.
    Beste Grüße und weiter so.

  • #8

    Katharina (Samstag, 24 September 2022 00:46)

    Tausend dank für dieses Sammelsurium! Alle Gruppen werden sich freuen, wenn ich ihnen am Montag diese Seiten reinreiche. ♥️

  • #9

    Ayse (Sonntag, 22 Januar 2023 13:40)

    Herzlichen Dank! Sehr schön aufgemacht und zusammen getragen�