· 

Mit Achtsamkeit durch die zauberhafte Winterzeit

Eine tolle Aktion mit Anja Cantzler- da machen wir doch alle gern mit :) so viel Verbundenheit und Wertschätzung in Kreisen der Kita-Fachmenschen und Berater:innen. Das finde ich großartig!

 

Dieses Jahr möchte ich Euch liebe Lese:innen durch die kalte Jahreszeit mit besonders kuscheligen und herzerwärmenden Gedanken. 

Dabei ist diese Übersicht entstanden, voller schöner Dinge, die genau diese Zeit noch besonderer macht.

Ich wüsste zu gern, was dir die meiste Freude bereitet? Was macht die Winterzeit für dich schön? Worauf freust du dich?

 

Ich packe gern meine Winterhandschuhe aus, mache lange Spaziergänge, trinke einen heißen Kakao und schaue mehr Filme als in den anderen Monaten im Jahr. Ich zeichne gern und gestalte eure Portfolio-Seiten :) hihi

Deshalb teile ich auch diese beiden Seiten mir Dir und deinem Team :)

Viel Freude damit!

Liebste Grüße

Sandra

 

Download
Hallo du wunderschöne Winterzeit .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0