· 

Nachhaltige Geschenkideen mit "Verblühmeinnicht"

Eines Tages trafen zwei kleine Unternehmen mit so ziemlich ähnlichen Werten aufeinander "Verblühmeinnicht" und "Werkstatt der guten Gedanken"- ein sofortiger Match und ganz viel Liebe in der Luft. Ich liebe die detaillierten und so zarten Illustrationen und die Nachhaltigkeit in den dort vorhandenen Produkten.

Und so kam ich darauf mehr über "Verblühmeinnicht" und deren zauberhaften Ideen zu erfahren, ziemlich schnell trafen die ersten Karten und Geschenksamen bei mir an. 

Was für eine Freude all das an meine Lieblingsmenschen zu verschenken- ich kann es kaum erwarten. 

 

Schau dort unbedingt vorbei, denn was dich dort erwartet ist einfach zu schön:

 

- ein nachhaltiger Adventskalender als Buch (wie cool ist das denn?!). Mit 24 tollen Aufgaben, Inspirationen und Anleitungen - definitiv mein Favorit!

 

- Blumensaat als Weihnachtsgruß oder für diverse andere Anlässe

 

- und ganz viele, unzählige Postkarten mit zarter Schrift und wunderschönen Motiven- bestimmt wird dir alles gefallen

 

Den direkten Link findest du hier:

https://www.verbluehmeinnicht.de

 

Viel Spaß beim Stöbern,

deine Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0