· 

Black-Week Angebote mit Betzold

Juhuuuuu! Die Blackweek-Woche beginnt und somit gibt es bei Pätzold ganz viele Aktionen für unsere Kitas und Krippen.

Alle Betzold Angebote findest du hier:

https://bit.ly/3CZORXs

 

 

Sorgenmonster "Mimos",  welches gern Kummer und Sorgen frisst aber auch zum Kuscheln gedacht ist. Es hat tatsächlich eine kleine Tasche, welche zum Befüllen gedacht ist.

Ich wüsste zu gern, welche Ideen Ihr liebe Fachkräfte zu diesen kleinen Monstern haben werdet- mit Sicherheit können daraus tolle Projekte entstehen. 

 

Kinder können ihre Sorgen einfach auf einen Zettel schreiben oder malen und dem lustigen Monster in den Reißverschlussmund stecken. Mimos bewahrt diese gut auf und begleitet die Kinder im Alltag- ein echt toller Begleiter. 

 

Details:

Der Mund ist ca. 6,5 cm hoch (zum Befüllen) und ca. 11 cm breit.

Die Stoffhörner sind ca. 3,5 cm hoch.

 

 Anbei der Link zum Artikel:

https://bit.ly/3H5jMnI

 

Dann habe ich noch diese tollen Betzold Aufbewahrungsboxen als Set entdeckt- wie cool sind bitte diese Farben? Ein echter Hingucker.

Ich habe meine direkt beschriftet, es hat mir seh viel Spaß gemacht, Ordnung in mein Kita-Kram reinzubringen.

 

Ich kann mir aber auch sehr gut Vorstellen, dass es auch für Projekte mit den Kindern gut genutzt werden kann- die Boxen könnten dann z.B. mit von Kindern gemalten Bildern gekennzeichnet werden. 

 

Die Betzold Boxen:

lassen sich stapeln,

sind Robust,

sind "made in Germany"

& mit "Klick-Mechanismus. 

 

Den direkten Link zu den Boxen findest du hier:

https://bit.ly/3ETt3gy

 

Und das dritte Produkt meiner Wahl ist das mega große Laminiefolien-Set- ganze 500 Stück (150 mic).

Das ist prima, denn die meisten Einrichtungen brauchen für bestimmte Projekte in den Kitas- und Krippen genau diese Folien.

 

So bleibt alles glatt und kann sogar draußen genutzt werden.

Meine Einrichtung nutzt solche Folien Sparsam (wegen Plastik) aber für bestimmte Dinge, wie z.B.:

  • die Symbole für den Morgenkreis in der Krippe,
  • für die Beschriftung der Becher der Kinder, 
  • Für die Fotos der Kinder in der Garderobe
  • für unsere Gruppen-Regel-Karten
  • für die Wegweiser auf dem Außengelände
  • Für Projekte und Angebote im Alltag
  • Für die erste Seite im Portfolio-Buch
  • etc.

Auch hier habe ich den Link für Euch vorbereitet:

https://bit.ly/3CXmdWS

 

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Stöbern. 

Eure Sandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0