· 

Kennst du schon unser Buch "Welches NEIN ist ein NEIN?"


💚

Was für ein aufregendes Projekt!

eines Tages hatte Bärbel die Idee ein Buch zu schreiben. Das Thema: Umgang mit „Nein“ im Kita-Kontext stand im Raum und aus einer kleinen Idee entwickelte sich eine tolle Botschaft in Form eines Buches.

 

„Welches NEIN ist ein NEIN“ ist eine Message und ein toller Anlass, um mit Kindern ins Gespräch zu kommen. Denn das, was sie jetzt lernen, nehmen sie für immer mit… und leben es weiter. Wieso nicht gleich gute Gedanken?!

Meine liebe Freundin Esther hat das Buch so zauberhaft illustriert, dass es ganz leicht und zart aber gleichzeitig sehr einfühlsam wirkt.

Und irgendwo zwischen Amsterdam, Hamburg und Lüneburger Heide, haben wir trotz der momentane Lage, unser wundervolles Projekt vollendet. Und jetzt liegt es an uns allen, diese Message in die Welt zu schicken

Ich danke euch allen für die Unterstützung und das Teilen

Liebste Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken

 

DAS BUCH FINDEST DU HIER: https://www.kinderzeit-medien.de/products/Welches-Nein-ist-ein-Nein-p435509178

Kommentar schreiben

Kommentare: 0