· 

"Haben Raben Raben-Eltern?"- mein neues Lieblingsbuch

Christian Tielmann hat eine unglaublich lustige und charmante Geschichte zu verfassen "Die wirklich wahre Wahrheit über Tiere".

Menschen können ganz schön ulkig sein, sie sagen Dinge wie: "blöde Kuh" oder "freche Ziege" und haben auch noch Vorteile wie diebische Elster oder eine fiese Ratte.

Die kleine Maus und der große Bär entdecken ein paar spannende Fakten über einige Tiere und das auf eine sehr humorvolle Art. Herzallerliebst- das Buch hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich freue mich schon sehr darauf es den Kindern in unserer Kita vorzulesen.

 

Ich glaube mit diesem Buch werden Kinder und Erwachsene ganz viel Spaß haben- hihi.

 

Meine absolute Herzensempfehlung

Das Buch findest du direkt bei Fischerverlage:

https://www.fischerverlage.de/buch/christian-tielmann-haben-raben-rabeneltern-9783737357685

Kommentar schreiben

Kommentare: 0