· 

"Meine Familie und ich" Vorlagen für deine Kita-Projekte

Schau Mal was ich für euch habe- das Familien-Set 2.0. Einige von Euch nutzen diese Seiten für Projekte, andere verewigen die Seiten im Kinder-Ordner als Teil des Portfolios. So oder so, die Kinder lieben es sich diese Seiten anzusehen- von ihren vertrauten Menschen. Es wird dabei geblättert, erzählt und gemeinsam gelesen. Eine tolle Möglichkeit, um mit den Kindern ins Gespräch zu kommen. 

 

Zwei Seiten bekommst du von mir geschenkt- das ganze Set findest du in meinem Shop (siehe die Rubrik ganz oben).

 

Viel Freude damit!

Eure Sandra

Download
Meine Mama & ich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB
Download
Mein Papa & ich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Viktoria (Dienstag, 24 Mai 2022 14:21)

    Danke für die tollen kostenlosen Vorlagen <3

  • #2

    Vivi (Freitag, 03 Februar 2023 10:42)

    Top, Dankeschön

  • #3

    Nadin (Samstag, 04 Februar 2023 06:52)

    Vielen Dank!

  • #4

    Nicole (Sonntag, 05 Februar 2023 13:59)

    Ich suche eine Vorlahge für "Mein Bruder und ich".
    Habt ihr Sowas.
    Dankeschön.

  • #5

    Erika (Freitag, 17 März 2023 22:58)

    Ich kann "meine Mama und ich" leider nicht laden. Würde das so gern mal als "Hausaufgaben" für die Eltern mitgeben. Die vorlagen sind sehr schön.

  • #6

    Michelle (Dienstag, 14 November 2023 14:28)

    Ich würde gerne die Seiten mit meine Oma und ich als PDF herunterladen, jedoch finde ich das leider nicht . Gibt es nur meine Mama und ich herunterzuladen?