· 

Unterwasserwelt- unser Projekt

Unterwasserwelt- was für ein spannendes Projekt. Unter Wasser, dort gibt es sooo viel zu entdecken.

 

 

Da meine lieben KollegInnen so viele bereichernde Idee hatten, habe ich ein paar Vorlagen entworfen. Ich möchte auch eine dieser Vorlagen mit euch teilen :)

 

All eure Ideen zu den Angeboten und Aktivitäten könnt ihr mit meinen Seiten dokumentieren.

Das ganze Set findest du in meinem Shop oder Tippst in der Suchmaschine auf meiner Homepage "Unterwasserwelt" ein.

 

Viel Freude damit :)

Eure Sandra

 

Download
699F2D56-B149-421D-9E3E-D9D2C73935F5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anneklaes@gmx.net (Dienstag, 22 März 2022 13:23)

    Darf ich die Vorlage für unsere Portfolio benutzen
    Vlg Anne Kläs

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 24 März 2022 21:54)

    Bei uns steht der Monat Mai unter dem Motto „Unterwasswelt“
    Da könnte ich deine Vorlagen sehr gut als Inspiration gebrauchen! Dankeschön!

  • #3

    Helga (Dienstag, 29 März 2022 03:51)

    Wo kann man das anschauen und kaufen?

  • #4

    Birikti (Samstag, 03 September 2022 07:52)

    Ganz liebe Grüße von Biri sie haben Ganz tolle Arbeit gemacht.

  • #5

    Birikti2@gmx.de (Freitag, 09 September 2022 01:17)

    Wasser projekt Planung