· 

Ideen für Sinnes- und Schlafräume "Licht"

Ideen für Sinnes- und Schlafräume

 

Unser Krippen-Team hat sich vor kurzem überlegt, wie wir unsere Schlafräume gemütlich machen könnten.

Ziemlich schnell haben wir uns auf die Suche nach Lichtern gemacht und folgende Ideen als Bsp. Lichtelemente ausprobiert.

 

Die Firma Betzold hat eine großzügige Auswahl an Produkten die in Handumdrehen für uns Licht zaubern.

Schau Dir diesen tollen Kuschelstern an- sofort fängt der zarte, bunte Sternenhimmel unseren Blick. Die gemütliche Atmosphäre erleichtert unseren Krippen-Kindern das einschlafen- es entspannt und hat etwas beruhigendes.

Das LED-Farbspiel kann im Alltag oder für gezielte Angebote, Aktivitäten oder Projekte genutzt werden.

Ich bin ein großer Fan und kann es euch sehr empfehlen- da hatten meine Kolleginnen eine wirklich schöne Idee.

 

Eine zweite Idee ist die Farbwechsel-Kugel, die mit ihren leuchtenden Farben fasziniert und

 

Für leuchtende Farben

Die Farbwechsel Kugel fasziniert Groß und Klein und lädt ein zum immer wieder Schütteln und Staunen. Durch die silbernen Glitter und den langsamen Farbwechsel werden traumhaft schöne Lichtspiele erzeugt. Diese wirken beruhigend und entspannend und sind perfekt für den Nachttisch.Die schönen Reflektionen an der Wand sind eine tolle Einschlafhilfe. Die Kugel ist auch fürs Schattentheater oder geheimnisvolle Theateraufführungen ideal geeignet.

 

Anbei der Link zum Produkt:

http://link.betzold.de/8Fmh

 

Und der Link zum Kuschelstern:

http://link.betzold.de/h1jR

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    madLen (Freitag, 01 April 2022 16:49)

    Liebe Sandra, danke für die vielen schönen Post und zahlreichen Ideen. Ich bin ganz neugierig zu dem Kugellicht und will gleich auf der Seite schauen. Da meine Ktp in neue Räumlichkeiten zieht wäre es schön fürs Schlafzimmer ein neues snozzel Licht zu haben.
    Aktuell nutzen wir die Schildkröte. Sie macht wellenförmige blaue Lichttöne an die Wand und wird entweder von Meeresrauschen oder einer meditativen Musik oder tonlos begleitet. Meistens begleitet uns das Meeresrauschen :) https://www.amazon.de/Cloud-7423-Nachtlicht-Tranquil-Turtle/dp/B0078PW4R2?th=1 Meine Tageskinder mögen diese Schildkröte sehr, ist sie so beruhigend.
    Ganz liebe Grüße <3