· 

Kostenlose Vorlagen für Projekte mit Kindern

huhuuuuu ihr lieben Menschen :)

 

Ich bin schon sehr neugierig, wie ihr die Kinder-Ordner mit euren Kindern gestaltet... ich habe eine Vorlage für Eure Sammlung :) heute sogar zwei.

 

Dieses Mal eine blanko Seite- die ihr ganz individuell nutzen könnt z.B. für:

  •  Kinderbilder
  • Projekte
  • Bildungs- und Lerngeschichten
  • Dokumentation der Entwicklung 
  • etc.

 

Welches Portflio-Set magst du am liebsten? Gibt es Seiten oder Themen, die dir noch fehlen? Die du dir wünschst?

 

Habt ganz viel Spaß damit!

Eure Sandra

Download
E45698B6-5C91-48E6-8D44-CF8809B9B7DB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ivana (Montag, 16 Mai 2022 21:56)

    Erzieherin

  • #2

    Kristina (Dienstag, 17 Mai 2022 06:32)

    Hallo Sandra!
    Ich bin ein großer Fan von deiner Arbeit!!
    Wir sind aktuell bei dem Projekt-Thema Märchen. Vielleicht kannst du ja dazu eine tolle Vorlage erstellen.

    Liebe Grüße
    Kristina

  • #3

    Anne Kläs (Dienstag, 28 Juni 2022 12:53)

    Wir erarbeiten grade das Thema Urwald und seine Tiere. Hast du vielleicht dazu auch schon eine Vorlage?
    Das wäre toll

  • #4

    Petra Hörmann (Dienstag, 12 Juli 2022 10:33)

    Mir gefallen deine Vorlagen sehr gut.
    Wünschen würde ich mir eine Seite speziell für Vorschulkinder
    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    Anna (Sonntag, 26 Februar 2023 22:25)

    Deine Vorlagen gefallen mir sehr gut. Du leistest wundervolle Arbeit. Wenn ich könnte würde ich sie alle kaufen. In meiner Sprachkita schreiben wir alle Aushänge und Portfolios in großer Druckschrift. Ich wünsche mir mehr Aushänge in Großbuchstaben :)