· 

"Das große Schimpfen"- ein herrliches Buch für deine Kinder-Gruppe

Schimpfen aber auch lustige  Wortspiele gibt es das eine oder andere Mal im Kindergartenalltag- wie gut, wenn wir dann ein Buch parat haben, welches genau auf die Thematik eingeht. Und sogar viel mehr!

Es lädt direkt zum Mitmachen ein: 

  • Wer ist kreativ und kann lustige Schimpfwörter ausdenken? oder aber auch... langweilige oder total komische. 

Das Buch ist witzig geschrieben, die Kinder finden es toll, die im Buch präsentierten Figuren sind üppig- ein klasse Buch. 

 

Wir brauchen in unseren pädagogischen Einrichtung so kreative Bücher, wie dieses von Mixtvision Verlag. Geschrieben ist das Buch von ESCOFFIER, MICHAËL und illustiert von DI GIACOMO, KRIS. 

 

Gleichzeitig vermittelt das Buch auch Regeln, die beim Schimpfwortwettbewerb wichtig sind und die die Kinder direkt für den Alltag übernehmen können. Also ist es nicht nur ein Quatsch-Buch. hihi

 

 

Anbei der Link :

https://mixtvision.de/buecher/das-grosse-schimpfen/

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern. 

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0