· 

"Der Baum in mir"- von Stärke und Schönheit in jedem Menschen

Der Zuckersüß Verlag hat wieder einmal ein zauberhaftes Buch für uns: „Der Baum in mir“. Dieses Mal ist es ein Gedicht mit den schönsten Illustrationen, die du dir vorstellen kannst.

Auch das Thema des Besuches ist großartig, nämlich: die Stärke und Schönheit in jedem Menschen, über unsere Verbundenheit miteinander und mit der Natur, und über alles Gute und Schöne auf der Welt.

Ich finde es großartig und bin schon sehr gespannt, welche Gedanken die Kinder de zu diesem Buch haben werden.

 

Es ist übrigens eine schöne Geschenkidee für Freunde oder andere Lieblingsmenschen

Ich schicke ganz liebe Grüße

Sandra 

Mehr Bücherideen findest du hier auf meinem Blog :)

 

Der Link zum Buch ist hier:

https://www.zuckersuessverlag.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0