· 

"Glitzertage"- ein Buch das noch mehr Lust auf das schöne Leben macht

Mein Herz tanzt!

Schaut euch Mal dieses wunderschöne Kinderbuch von Jupitermond &

Kleegeschichten „Glitzertage“ an- ihr werdet begeistert sein.

Ich bin hin und weg von diesen zarten, besonders einfühlsamen Illustrationen und der Schönheit der dort abgebildeten Menschen. Ich liebe Bilderbücher die mich in eine andere Welt schnappen und ich mit meinen Gedanken dort eine Weile bleiben kann- Jupiterverlag ich bin ein großer Fan Danke für eure großartige Arbeit! Annika Klee und Stelle Eich- was für ein großartiges Buch und eine echte Bereicherung. 

 

Das Buch handelt von einem Jungen Namens Tayo, welcher eines abends eine große Entdeckung macht- er spürt, dass wir ein besonderes Glitzer-Licht in uns tragen. Das Glitzer macht uns mutig und stark und vor allem zaubert es Zuversicht. Und ZACK! Alles gelingt uns und wir sehen das Leben in einem positiven, besonderem Licht.

 

Ich persönlich würde es mit Kindern in jedem Alter lesen und Erwachsenen würde ich es schenken :) Eine tolle Idee auch für ein Abschied oder ein Geburtstag (oder was auch immer für ein Anlass).

 

Besonders glitzernde Grüße

Sandra

 

Link zum Buch: https://jupitermond.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0