· 

"JEDER PO MUSS MAL AUFS KLO"- ein lustiges Buch für Krippenkinder

 

ENDLICH MAL WIEDER EIN SCHÖNES BUCH FÜR KRIPPENKINDER "JEDER PO MUSS MAL AUFS KLO"

Herrlich lustige Töpfchen-Geschichte von Julia Dürr und Stephanie Menge.

Uhu, Bär und Tapir zeigen ganz stolz ihre Unterhosen, die wiederum in verschiedensten Formen sind: Boxershorts, klassisch und super lustig. Denn jeder hat einen Popo und jeder trägt ein Höschen- hihi. Jetzt geht es darum, ob es auch mit dem Ausziehen klappt, wenn einer Mal aufs Klo muss.

Alles ist in lustigen Reimen verfasst, macht sehr viel Spaß jede Seite zu blättern.

 

Besonders empfehlenswert für eure Krippengruppen und für alle kleinen Kinder ab 2 Jahren, die sich nach und nach von der Windel verabschieden wollen oder gerade dabei sind. 

  • Lustige Töpfchen-Geschichte in Reimen
  • Lieblingsthema der Kinder anders verpackt
  • Herrlicher Spaß mit lustigen Tieren

Anbei der Link:

https://www.fischerverlage.de/buch/stephanie-menge-uhu-in-der-unterhose-9783737359061

 

Habt ganz viel Spaß beim Stöbern auf der Seite von Sauerländerverlag.

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0