· 

Urkunde für besondere Anlässe- Vorlagen für deine Gruppe

Kinder entwickeln sich so rasch, dass wir Erwachsenen fast dabei zusehen können- jeden tag passieren kleine und große Entwicklungsschritte. Um genau das anzuerkennen, arbeiten manche Fachkräfte mit Urkunden- eine Art Portfolio-Seiten für genau diesen Zweck. 

 

Ein ganzes Set an Urkunden findest du in meinem Shop:

  • blanko Seiten zum Beschriften
  • Händewaschen-Seite
  • Schuhe binden
  • Zähne putzen/Zahnarzt besuchen
  • Hilfe holen und sich um andere kümmern

Aus diesen Themen könnt ihr wirklich viele Projekte und Aktivitäten entwicklen :)

 

 

Eine der Seiten teile ich gern mit Dir kostenlos :)

 

Hab ganz viel Freude damit, mit den Kindern, ihre besonderen Erfolge zu feiern und vor allem zu würdigen- denn darauf kommt es an. 

Wir Menschen können nicht oft genug hören, wie klasse wir sind und was wir besonders gut können. Ich bin mir sicher, dass es richtig Spaß machen wird :) und eine Erinnerung für immer :)

 

Deine Sandra

Download
Urkunde 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 765.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Sonntag, 07 Mai 2023 13:00)

    Liebe Sandra
    So eine tolle Urkunde würde ich gerne einsetzen - leider funktioniert aber der Download nicht. Könntest du mir weiterhelfen? Danke dir und weiterhin so tolle Inspirationen!
    Liebe Grüsse
    Julia