· 

"Körper sind toll"- neues Lieblingsbuch vom Verlag zuckersüß

 Tyler Feder und ihre großartige Illustrationen und Texte- sehr authentisch, spaßig & auf den Punkt. Körper sind wichtig & richtig & toll- wie gut, dass es dieses Buch gibt.

Daraus könnt ihr nämlich großartige Projekte mit euren Kindern entwickeln.

 

In dem zauberhaften Buch geht es um die verschiedensten Merkmale der menschlichen Körper & das Bewusstsein dafür, dass all das total okay und fein ist. Die Illustrationen sind sehr authentisch und nah an dem, wie Menschen wirklich aussehen. Abgebildet sind ganz viele Menschen in Alltagssituationen mit verschiedensten Frisuren, Hauttönen, Körperbeharrung, Narben, Muttermalen, etc.

All das wird auf eine humorvolle, lockere Art in Reimverse verpackt- cool oder?!

 

Die Worte inspirieren mich direkt und schaffen eine Leichtigkeit mit meinem eigenen Körper noch liebevoller Umzugehen. Das wünsche ich jedem Kind, jedem Menschen :)

 

Anbei der Link:

https://www.zuckersuessverlag.de/products/koerper-sind-toll

Zusätzlich schenke ich dir meine Seite für ein Selbstporträt- ich bin schon gespannt auf die zauberhaften Bilder der Kinder. 

Anbei findest du die Seite als pdf unter dem Post. 

 

Habt ganz viel Freude damit!

Liebste Grüße

eure Sandra

Download
So sehe ich aus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Und eine Seite zum Projekt "Mein Körper" in euren pädagogischen Einrichtungen.

So ein wichtiges Thema :)

 

Viel Spaß dabei!

Eure Sandra

 

 

P.S. im Shop findest du ein ganzen Set (Artikel 43) zum Thema Körper

Download
Projekt Körper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birikti (Dienstag, 21 November 2023 07:21)

    Freue mich immer wieder