· 

"Du bist kreativ" kostenlose Seite

Kinder beobachten, Bedürfnisse auffangen und diese im pädagogischen. Alltag  begleiten- dies gehört unter anderem zu den täglichen Aufgaben einer Fachkraft in Kita, Krippe oder Kindertagespflege.

Und was wir dort beobachten können sind diverse Kompetenzen, die wir den verschiedenen Bereiche zuordnen können- diese Seite widme sich dem kreativen Bereich: vielleicht ist das etwas künstlerisches, etwas musikalisches oder noch völlig was anderes :) Ich bin sehr gespannt, auf welche Ideen du mit den Kindern kommen wirst.

 

Ich schenke Dir diese Seite und wünsche ganz viel Spaß damit :)

Deine Sandra

 

P.S- das ganze Set "Deine besonderen Kompetenzen" findest du in meinem Shop.

https://www.sandra-warsewicz.de/shop/#cc-m-product-14724747932

Download
F359B7F4-2BC1-4D30-9240-2261A8221A55.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0