· 

Notfallinfo von jedem Kind & jeder Familie- kostenlose Seite

Besonders empfehlenswert, um alle wichtigen Infos zu jedem Kind aus der Gruppe parat zu haben.

Stell Dir Mal vor, ihr habt alle Infos in einer Mappe für jede Gruppe griffbereit. So kann selbst in einer Vertretungssituation ganz rasch angeschaut haben, ob das jeweilige Kind z.B. geschminkt werden kann. 

 

Anbei eine kostenlose Seite als pdf  :)

 

Ganz viel Erfolg und Freude damit. 

Eure Sandra

Download
Für Kindertagesstätten
Notfall-Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 642.3 KB
Download
für andere päd- Einrichtungen
Notfall-Info Einrichtung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 642.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Secic-Rieger Stefani (Montag, 27 März 2023 10:22)

    Hallo liebe Sandra ich finde diese Vorlage sehr schön. Gebe es die evtl. Auch als Vorlage Praktikanten Notfall - Info Kontakt und Personal Notfall -Info Kontakt??
    Ich suche eine Vorlage wo alle wichtigen Informationen kurz zusammengefasst, auf einem Blick zu finden sind. Lieben Dank und viele Grüße Stefani

  • #2

    Karolin Schuppe (Donnerstag, 21 September 2023 20:07)

    Hallo liebe Sandra, ich überarbeite gerade unser Datenblatt für unsere Kita. Wäre es möglich, den Hintergrund von deiner Notfall -Info zu bekommen? Würde mich sehr freuen. kita-pfiffikus@vg-liebenwerda.de

    DANKE!