· 

Du bist ein Teil dieser Gruppe- kostenlose Vorlage für deie Entwicklungsdokumentation

Ich und die anderen Kinder, ein teil der Gruppe zu sein, gemeinsame Spiele, Umgang mit verschiedenen Vorstellungen und Ideen, Kooperation, Umgang mit Regeln- es gibt so viele Aspekte für die Beobachtung der kindlichen Entwicklung im Bezug auf den sozial-emotionalen Bildungsbereich. 

Woran erkennst du, dass das Kind sich wohl fühlt und in der Gruppe "angekommen" ist? Mit wem spielt das Kind? 

 

Ich schenke Dir eine meiner Seiten, für die Kinder-Ordner oder Bücher (je nach dem wie sie bei euch heißen).

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und hinterlasse einen besonders lieben Gruß :)

Download
B010AEFB-4DA6-40EC-A89B-97B25091C789.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Das gesamte Set "Sozial und emotionale Kompetenzen" sowie andere Sets findest du in meinem Shop.

Anbei der Link:

https://www.sandra-warsewicz.de/shop/#cc-m-product-14724747932

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Freitag, 05 Mai 2023 12:40)

    Du bist ein Teil unserer Gruppe kann man leider nicht öffnen