· 

Die beste vegane KNETÄ für deine Kinder- klasse für Kita & Krippe

Juhu! Darauf habe ich mich schon sehr gefreut. Endlich gut geeignete  Knete für Kita & vor allem für Krippenkinder. Die Knete ist bereits für Kinder ab 1 Jahr geeignet, da sie nicht zu weich oder zu hart ist.

 

Noch eine wichtige eine Info:

Die KNETÄ® bröselt oder färbt nicht ab, lässt weiße Möbel weiß und falls es sich doch einmal in die Kleidung einarbeiten sollte, ist sie ganz einfach auswaschbar. KNETÄ® hinterlässt allerhöchstens einen kleinen Fettfilm. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du auch die dafür geeigneten rutschfesten Silikon-Unterlagen nutzen. 

 

Anbei der Link zum Shop:

www.knetae.de/SANDRA15  

 

 Uuuund mit den CODE: SANDRA15 bekommst du sogar einen Rabatt von 15 % auf alle Produkte aus dem Shop- wie Cool ist das denn?!

Das besondere  an KNETÄ®:

♥ Vegane Inhaltsstoffe (kein Bienenwachs etc.)

    ♥ Made in Germany (Bayern, Schweinfurt)     

    ♥ Unbedenkliche Inhaltsstoffe > Für Kinder ab 1 Jahr geeignet 

    ♥  Ohne Alaun

    ♥ Kein Abfärben

    ♥ Kein Schmieren

    ♥ Lässt weiße Möbel weiß :)

    ♥ Leicht auswaschbar

    ♥ Leicht aufsaugbar nach dem sie getrocknet ist

Und was wäre denn wohl die Werkstatt der guten Gedanken ohne einer kostenlosen pdf Seite für eure Aktivitäten... denn Kneten ist nicht nur Kneten... es fördert die Sinneswahrnehmung, die Augen-Hand-Koordination, Feinmotorik und natürlich auch die Kreatvität- all das können wir beobachten und notieren. 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Eure Sandra :)

Download
DE9A852D-9ADC-4D68-A80C-F09E58E06B75.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Montag, 20 März 2023 15:35)

    Danke liebe Sandra! Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!