· 

101 Essays die dein Leben verändern werden- Inspirationsbuch für dein Alltag

Hin und wieder bestelle ich mir ein neues Buch, so als Inspiration oder eins zur Unterhaltung, so zum Abschalten.

Neulich entdeckte ich das Buch "101 Essays die dein Leben verändern" und es hat mich direkt gecatcht. 

Das Buch ist eine echte Inspiration- sehr empfehlenswert. Brand Wiest. Das Buch ist so gar nicht belehrend, eher erleuchtend und ziemlich pragmatisch. Ich bin ziemlich davon überzeugt, wenn du dich auf das Buch so richtig einlässt, dann kannst du jede Menge Denkanstöße und Reflexions-Gelegenheiten beklommen. 

 

Das Buch könnte auch eine schöne Geschenkidee werden...

 

Anbei der Link zum Piper Verlag:

https://www.awin1.com/cread.php?s=3085146&v=26067&q=432254&r=1270115

Kommentar schreiben

Kommentare: 0