· 

Leipziger Buchmesse 2023- ich war dabei!

Auf der Suche nach Inspirationen, Austausch und Vernetzung bin ich auf die Leipziger Buchmesse 2023 gestoßen & schon war es klar- ich bin dabei! Was für eine Vorfreude. Rasch habe ich nach einem Hotelzimmer gesucht, um nebenbei auch noch etwas mehr von Leipzig zu sehen. Was soll ich sagen?! Vielleicht, dass es eine riesige, beeindruckende & wirklich zahlreich besuchte Veranstaltung ist. Sehr empfehlenswert für alle, die so wie ich Bücher lieben. 

Ich habe dort all diese Menschen treffen können, die ich bisher nur online kennen lernen durfte- all die Verlage, Autor*innen, Illustrator*innen. Großartig!

Ich habe mich direkt in ein paar neue Bücher verliebt und habe ordentlich für unsere Kita & Krippe eingekauft. Viele meiner Eindrücke habe ich für euch in meinem Feed bei Facebook und auch auf Instagram gespeichert. Dort ist alles verlinkt, so dass ihr ganz einfach die Bücher einkaufen könnt.

 

Mein Link zum Thalia Shop:

https://www.awin1.com/cread.php?s=3115467&v=14158&q=377601&r=1270115

Mein Link zum PIPER Verlag:

https://www.awin1.com/cread.php?s=3085146&v=26067&q=432254&r=1270115

Mein Link zum Moses Verlag 

https://www.awin1.com/cread.php?s=2831996&v=16430&q=385646&r=1270115

Anbei der Link zu der Leipziger Messer:

https://www.leipziger-buchmesse.de/de/

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sehen wir uns beim nächsten mal auf der Buchmesse in Leipzig 2024 :)

Eure Sandra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0