· 

"Wo ist der Hund namens Hund?" eine lustige Zungenbrecher-Geschichte

Kennst du schon das neue Buch von Przemysław Wechterowicz und dem Mixtvision Verlag?

Das Buch geht ungefähr so:

"Ich such einen Freund von mir. Einen Hund namens Hund. Kennst du ihn?“, fragt der Hund namens Kater den Kater namens Hund. Und so machen sich die beiden zusammen auf die Suche nach dem verlorenen Kumpel. Immer mehr Tiere, mit immer mehr Namen schließen sich an. 

Doch finden Hund, Hase, Kater, Känguru und Co zusammen den „Hund namens HUND“? 

 

Das Buch ist klasse zum Voressen mit mitmachen für Kinder ab 4 Jahren- klasse für eine Kita Gruppe.Es fördert spielerisch das Erinnerungsvermögen und die Konzentration nach der Idee von „Ich packe meinen Koffer“. 

Die Geschichte ist humorvoll erzählt vom Autor des Bestsellers “Der achtsame Tiger“, den ihr bereits kennt. 

Detailreiche Illustrationen wie in einem Wimmelbuch bereiten den Kindern Freude und machen im Kindergartenalltag viel Spaß. 

Anbei der Link zum Mixtvision:

https://mixtvision.de/files/verlagsvorschau/blaettern/page16.html

 

Liebste Grüße, deine Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0