· 

Glüh' Würmchen & das Nordkind Verlag

Das Buch ist mein persönliches Highlight des Woche gewesen. Ich habe die Geschichte von dem kleinen, nicht leuchtendem Elmo, mit Gänsehaut gelesen. Egal wie viel Mühe sich das kleine Würmchen gibt, es leuchtet einfach nicht!

Auf der Suche nach dem Warum, wird es bei dem kleinen "Glüh-Würmchen" nur noch schöner und schöner, denn aber beobachtet die anderen ganz genau. Aber was haben die anderen mit Elmos leuchten zu tun? Genau das erfährst du in der Geschichte. 

Das Buch ist nicht nur für eure KIta-Gruppen geeignet sonders ebenfalls als Geschenkidee für eure Liebsten.

 

Danke Ulrike Marten-Öchsner und Anastasia Mahlmeister für eure großartige Arbeit-

 

 

Anbei der Link:

https://www.nordkindverlag.de/bucher/

 

Liebste Grüße

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0