· 

Lebensmittel & gesunde Ernährung- dein Vorlagenset

Einige von Euch berichteten von euren Projekten rund um das Thema Lebensmittel und gesunde Ernährung also wollte ich sofort meine Seiten mit euch teilen- vielleicht könnt ihr die die oder andere gut gebrauchen :)

 

Ich schenke euch die Seite "Wochenplan" diese findest du direkt hier unten. Als Beispiel zeige ich euch ein paar Seiten aus dem Set "Projekt gesunde Ernährung"

 

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit meinen Seiten.

Liebe Grüße

Eure Sandra

 

Download
Wochenplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.8 KB

und falls du diesen Aushang auch gut gebrauchen kannst :) nutze den gern für deine pädagogische Praxis.

 

Download
Gesunde Ernährung Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.3 MB
Download
Gesunde Ernährung von Kindern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

In meinem Shop findest du auch das Bilderkarten-Set mit über 50 Bildern von verschiedenen Lebensmittel, der du hervorragend als Fotos ausdrucken lassen kannst, um diese bei Projekten einzusetzen.

 

Viel Spaß beim Stöbern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    MalinAdler@gmx.de (Samstag, 29 Januar 2022 15:01)

    Hallo Sandra .
    Wo finde ich denn die Vorlagen zum
    Thema „gesunde Ernährung“ ?

    Viele Grüße, Malin

  • #2

    Kira (Donnerstag, 25 August 2022 13:31)

    Hallo,

    Ich bin ein großer Fan von deinen Vorlagen und nutze sie gerne für die Praxis :) könntest du bitte beim Aushang zu “gesunde Ernährung” das A bei “Limonade” ergänzen?

    Liebe Grüße und alles Gute!

  • #3

    Maddy (Montag, 18 September 2023 07:19)

    Hallo,

    Danke für die tollen Aushänge!!
    Leider hat sich bei "Gesunde Ernährung Teil 1" ein Tippfehler beim Wort Karies eingeschlichen.
    Liebe Grüße

  • #4

    Julia (Sonntag, 17 Dezember 2023 16:10)

    Hallo,
    ich finde die Seite echt toll und habe mich schon durch einiges inspirieren lassen.
    Im Shop habe ich allerdings das Bilderkarten-Set mit über 50 Bildern zum Thema Ernährung nicht gefunden. Gibt es das nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Julia