Angebote für Dich

 

Ich liebe es mich mit anderen zu vernetzen, Angebote und Rabatte für dich privat und deine pädagogische Einrichtung zu finden. 

Hier werde ich alles sammeln, damit Du davon profitieren kannst :)

Lern- und Spielmaterialien.

Kennst du schon Talking Hands? Gebärdensprache in kleinen Büchlein- wie toll ist das denn?!

Genial als Sprachförderung bzw. Unterstützung von Kommunikation im Kita und Krippenalltag.

Ich wünsche, wir hätten alle diese Bücher in unseren pädagogischen Einrichtungen. 

 

Es gibt verschiedene Sets  nach Größen und Themen sortiert. Einfach toll! Das beste daran ist, dass die Gebärdensprache bereits für die jüngsten Kinder gut geeignet ist. Wir können also schon in der Krippe damit beginnen :)

 

Anbei der Link:

https://talkinghandsflipbooks.com/?ref=v0ev59se

Mit dem Code: gutegedanken sparst du auch noch 15 % 

Schau Mal was ich entdeckt habe, diese tolle marke WILD Cosmetics liefert nachhaltiges Deodorant, welches zu Dir nach Hause geliefert wird. 

 

Zusätzliche Besonderheiten des Deos:

  • Ausführlich, ohne Tierversuche getestet
  • vegan, Natürliche Inhaltsstoffe, keine Parabene oder Aluminiumsalze.
  • Plastikfreie, kompostierbare Nachfüllpackungen.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und nutze es sehr sehr gern- daher bin ich mir sicher, dass es ebenfalls gut für DICH ist. Es hält lange an, klebt nicht an der Haut, fühlt sich sehr angenehm an. Die Düfte sind so besonders, dass ich mich kaum entscheiden kann, welche ich am besten finde. Ich tendiere zu den frischen wie "Fresh Cotton" & "Mint Aloe Vera"- zauberhaft. 

 

Mein Deo hat sogar eine Gravur, es wäre somit auch ein schönes Geschenk für deinen Lieblingsmenschen. Es macht mir eine Freude dich zu inspirieren :)

Anbei der Link zum WILD Shop:

https://www.awin1.com/cread.php?s=2737189&v=21063&q=399742&r=

 

Mit dem Code: sandrawild20

bekommst du 20 % Rabatt auf deine Bestellung.

 

Viel Freude damit!